Teamassistent (m/w/d)
Es geht um die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Tourismus
Der Tourismus-Pionier startete vor über 20 Jahren mit einer auf Tourismusbetriebe spezialisierten Lohnverrechnung. Doch dabei blieb es nicht. Tourismus wurde von hgc immer schon weiter gedacht. Das Ergebnis ist ein modernes, ganzheitliches Mitarbeiter-Management – eben alles aus einer Hand von der Budgetplanung, Lohnvereinbarung und effizienten Dienstplänen bis zur Gehaltsabrechnung mit Controlling und Benchmarking. Der führende Tourismus-Entwickler schuf einen durchgängigen, innovativen hgc-Kreislauf ohne Schnittstellenverluste, der mit Sicherheit Gewinn bringt: etwa mit bis zu 20 % weniger Lohnnebenkosten und mehr Effizienz!
Gemeinsam voraus
Zeit- und Kostenersparnis sowie Wissensvorsprung sind nur drei Gründe, warum namhafte Hotelbetriebe seit vielen Jahren auf das Komplett-Paket fürs Mitarbeiter-Management setzen und darin eine optimale Investition in die Zukunft sehen. Das macht hgc zu einem verlässlichen Partner in allen Mitarbeiterfragen, ganz nach dem Motto: „Wir entwickeln Tourismus weiter“.
Wir sind auf Tourismusbetriebe spezialisiert und bieten mit unserer eigenen Software „heremas“ ein ganzheitliches Arbeitssystem – nur eine Branche & nur ein Programm!
Freu dich auf ein ausgezeichnetes Betriebsklima und top ausgestattete Büros mit modernsten Arbeitsmitteln! Deine Weiterentwicklungsbereitschaft kannst du bei uns voll ausleben – exzellente Aufstiegs- und Verdienstmöglichkeiten sowie interne Bonussysteme warten auf dich!
Deine Challenge bei uns
- Erfassung und Pflege der Mitarbeiterstammdaten
- Arbeitszeiterfassung und -kontrolle inkl. Feedback an die Anwender
- Verwaltung von Abwesenheitszeiten (Krankenstände, Karenzen,…) & Ausfertigung zugehöriger Bestätigungen
- Unterstützung unserer Personalverrechner bei den Monats- und Jahresabschlüssen
- allgemeine Bürotätigkeiten, Vorbereitung von Kundenterminen und internen Besprechungen
Das besondere an diesem Job
Quereinsteiger willkommen! Für diese Stelle erwarten wir keine Personalverrechnungskenntnisse von dir – bereits nach einer kurzen Einarbeitungszeit leistest du einen wertvollen Beitrag in unserem Team. Freu dich auf ein ausgezeichnetes Betriebsklima und top ausgestattete Büros mit modernsten Arbeitsmitteln! Oben drauf gibt´s Mitarbeiterverpflegung im Haus und unser sensationeller Fitnessraum darf kostenlos genutzt werden. Bei Interesse und Eignung stehen dir Weiterbildungsmöglichkeiten im Bereich Personalverrechnung offen!
HGC GROUP
Das Unternehmen HGC Group sucht einen Teamassistenten (m/w/d), der sich um die Mitarbeiter im Tourismus kümmert. Die Stelle umfasst die Verwaltung von Mitarbeiterstammdaten, die Erfassung von Arbeitszeiten, die Verwaltung von Abwesenheitszeiten sowie allgemeine Bürotätigkeiten. Es sind keine speziellen Kenntnisse im Bereich Personalverrechnung erforderlich.
Das Unternehmen bietet ein ausgezeichnetes Betriebsklima, top ausgestattete Büros, eine Mitarbeiterkantine, einen Fitnessraum und Weiterbildungsmöglichkeiten. Das Unternehmen legt Wert auf Genauigkeit, schnelle Auffassungsgabe, Teamgeist und Zuverlässigkeit. Bewerbungen können per E-Mail oder Bewerbungsformular eingereicht werden.
Die Stelle als Teamassistent (m/w/d) bei der HGC Group bietet eine interessante Möglichkeit, in einem Unternehmen zu arbeiten, das sich auf das Mitarbeitermanagement im Tourismus spezialisiert hat. Der Job erfordert keine speziellen Kenntnisse im Bereich Personalverrechnung, aber gute Office-Kenntnisse sowie Genauigkeit, schnelle Auffassungsgabe, Teamgeist und Zuverlässigkeit sind erforderlich. Das Unternehmen bietet zahlreiche Benefits wie eine faire Entlohnung, einen Fitnessraum, Bonussysteme, eine Mitarbeiterkantine, flache Hierarchien, moderne Arbeitsmittel und Aufstiegschancen. Bewerbungen können per E-Mail oder Bewerbungsformular eingereicht werden.
Das bringst du mit
-
Gute Office Kenntnisse & einwandfreie Rechtschreibung
- Genauigkeit und eine schnelle Auffassungsgabe
- Teamgeist und Zuverlässigkeit
Benefits
Faire Entlohnung
Fitnessraum
Bonussysteme
Work-Life Balance
Top Arbeitsklima
Flache Hierarchie
Gleitzeitmodell
Mitarbeiterkantine
Aufstiegschancen
Moderne Arbeitsmittel
Fühlst du dich angesprochen?
Kontakt
Wir freuen uns auf dein aussagekräftige Bewerbung per Mail oder direkt über unser nachstehendes Bewerbungsformular
Ansprechpartnerin
Julia Lutonsky | julia@hgc.at