Personalverrechner (m/w/d)

Es geht um die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Tourismus

Der Tourismus-Pionier startete vor über 20 Jahren mit einer auf Tourismusbetriebe spezialisierten Lohnverrechnung. Doch dabei blieb es nicht. Tourismus wurde von hgc immer schon weiter gedacht. Das Ergebnis ist ein modernes, ganzheitliches Mitarbeiter-Management – eben alles aus einer Hand von der Budgetplanung, Lohnvereinbarung und effizienten Dienstplänen bis zur Gehaltsabrechnung mit Controlling und Benchmarking. Der führende Tourismus-Entwickler schuf einen durchgängigen, innovativen hgc-Kreislauf ohne Schnittstellenverluste, der mit Sicherheit Gewinn bringt: etwa mit bis zu 20 % weniger Lohnnebenkosten und mehr Effizienz!

Gemeinsam voraus
Zeit- und Kostenersparnis sowie Wissensvorsprung sind nur drei Gründe, warum namhafte Hotelbetriebe seit vielen Jahren auf das Komplett-Paket fürs Mitarbeiter-Management setzen und darin eine optimale Investition in die Zukunft sehen. Das macht hgc zu einem verlässlichen Partner in allen Mitarbeiterfragen, ganz nach dem Motto: „Wir entwickeln Tourismus weiter“.

Wir sind auf Tourismusbetriebe spezialisiert und bieten mit unserer eigenen Software „heremas“ ein ganzheitliches Arbeitssystem – nur eine Branche & nur ein Programm!

Freu dich auf ein ausgezeichnetes Betriebsklima und top ausgestattete Büros mit modernsten Arbeitsmitteln! Deine Weiterentwicklungsbereitschaft kannst du bei uns voll ausleben – exzellente Aufstiegs- und Verdienstmöglichkeiten sowie interne Bonussysteme warten auf dich!

Deine Challenge bei uns

  • eigenständige Kundenbetreuung & Abwicklung der Lohnverrechnungen und Jahresabschlüsse
  • erster Ansprechpartner in arbeits-, steuer-, und sozialversicherungsrechtlichen Fragen
  • Ausfertigung von Verträgen, Bescheinigungen und sonstigen Schriftstücken im Zusammenhang mit Dienstverhältnissen

Das besondere an diesem Job

Wir sind auf Tourismusbetriebe spezialisiert und bieten mit unserer eigenen Software heremas ein ganzheitliches Arbeitssystem – nur eine Branche & nur ein Programm! Freu dich auf ein ausgezeichnetes Betriebsklima und top ausgestattete Büros mit modernsten Arbeitsmitteln! Oben drauf gibt´s Mitarbeiterverpflegung im Haus und unser sensationeller Fitnessraum darf kostenlos genutzt werden. Deine Weiterentwicklungsbereitschaft kannst du bei uns voll ausleben – exzellente Aufstiegs- und Verdienstmöglichkeiten sowie interne Bonussysteme warten auf dich!

Das bringst du als Personalverrechner*in mit

  • erfolgreich abgeschlossene Personalverrechner-Prüfung und mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung als Personalverrechner*in
  • ausgezeichnete Office Kenntnisse & hohe Softwareaffinität
  • einwandfreie Rechtschreibung & gutes Zahlenverständnis
  • ein Gespür für Ausdruck und Selbstsicherheit im Gespräch
  • Genauigkeit, Lernbereitschaft und Stressresistenz
  • Teamgeist und Zuverlässigkeit

HGC GROUP

Benefits

Faire Entlohnung

Fitnessraum

Bonussysteme

Work-Life Balance

w

Top Arbeitsklima

Flache Hierarchie

}

Gleitzeitmodell

Mitarbeiterkantine

&

Aufstiegschancen

Moderne Arbeitsmittel

Fühlst du dich angesprochen?

Die HGC Group sucht einen Personalverrechner (m/w/d) für ihre auf Tourismusbetriebe spezialisierte Lohnverrechnung mit einem ganzheitlichen Mitarbeiter-Management. Der Job beinhaltet eigenständige Kundenbetreuung, Abwicklung der Lohnverrechnung und Jahresabschlüsse sowie die Ausfertigung von Verträgen und Bescheinigungen im Zusammenhang mit Dienstverhältnissen.

Das Unternehmen bietet ein ausgezeichnetes Betriebsklima, top ausgestattete Büros mit modernsten Arbeitsmitteln, Mitarbeiterverpflegung im Haus und einen kostenlosen Fitnessraum. Voraussetzungen sind eine Personalverrechner-Prüfung, einschlägige Berufserfahrung, ausgezeichnete Office-Kenntnisse, Genauigkeit, Lernbereitschaft und Teamgeist.

Es gibt exzellente Aufstiegs- und Verdienstmöglichkeiten sowie interne Bonussysteme. Das sind nur weniger der vielen Benefits der HGC GROUP. Wir haben dein Interesse geweckt? Dann schreib uns direkt hier über das Kontaktformular. Wir freuen uns über deine Bewerbung.

Kontakt

Wir freuen uns auf dein aussagekräftige Bewerbung per Mail oder direkt über unser nachstehendes Bewerbungsformular

Ansprechpartnerin

Julia Pickrahn | julia@hgc.at

Online
Bewerbung