Qualitätsmanagement

Wir heben die Qualität Ihres Unternehmens auf ein immer höheres Niveau!

Als Kunde der hgc Group erwarten Sie höchste Qualität. Und eben das erwarten auch Ihre Gäste. Mithilfe unseres Qualitätsmanagements heben wir die Qualität mit Ihnen gemeinsam auf das nächste Level. So schaffen wir gemeinsam für Ihre Gäste einen Mehrwert, der Ihren Marktwert stetig steigen lässt und Sie vom Mitbewerb abhebt.

Ihre Vorteile des hgc Qualitätsmanagements

  • Steigerung der Gästezufriedenheit
  • Erhöhung der Stammgästequote
  • Erhöhung des Durchschnittspreises pro Zimmer
  • Senkung der Kosten (im Bereich Mitarbeiter aufgrund geringerer Fluktuation)
  • Verbesserung der Mitarbeiterbindung sowie
  • Steigerung der Lebensqualität des Unternehmers.

erreicht durch

  • Allgemeines Qualitätshandbuch
  • Prozessorientiertes Qualitätshandbuch
  • Mitarbeiterbefragung
  • Quality Mystery Check
  • Gästebefragung
  • Evaluierung psychischer Belastung am Arbeitsplatz
  • Training & Coaching

Bei weiteren
Fragen: