Quereinsteiger:in Personalverrechnung (m/w/d)

Es geht um die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Tourismus

Der Tourismus-Pionier startete vor über 20 Jahren mit einer auf Tourismusbetriebe spezialisierten Lohnverrechnung. Doch dabei blieb es nicht. Tourismus wurde von hgc immer schon weiter gedacht. Das Ergebnis ist ein modernes, ganzheitliches Mitarbeiter-Management – eben alles aus einer Hand von der Budgetplanung, Lohnvereinbarung und effizienten Dienstplänen bis zur Gehaltsabrechnung mit Controlling und Benchmarking. Der führende Tourismus-Entwickler schuf einen durchgängigen, innovativen hgc-Kreislauf ohne Schnittstellenverluste, der mit Sicherheit Gewinn bringt: etwa mit bis zu 20 % weniger Lohnnebenkosten und mehr Effizienz!

Gemeinsam voraus
Zeit- und Kostenersparnis sowie Wissensvorsprung sind nur drei Gründe, warum namhafte Hotelbetriebe seit vielen Jahren auf das Komplett-Paket fürs Mitarbeiter- Management setzen und darin eine optimale Investition in die Zukunft sehen. Das macht hgc zu einem verlässlichen Partner in allen Mitarbeiterfragen, ganz nach dem Motto: „Wir entwickeln Tourismus weiter“.

Wir sind auf Tourismusbetriebe spezialisiert und bieten mit unserer eigenen Software „heremas“ ein ganzheitliches Arbeitssystem – nur eine Branche & nur ein Programm!

Freu dich auf ein ausgezeichnetes Betriebsklima und top ausgestattete Büros mit modernsten Arbeitsmitteln! Deine Weiterentwicklungsbereitschaft kannst du bei uns voll ausleben – exzellente Aufstiegs- und Verdienstmöglichkeiten sowie interne Bonussysteme warten auf dich!

Deine Challenge bei uns

Insbesondere in der Hotellerie und Gastronomie stehen Unternehmer:innen täglich vor neuen Herausforderungen im Bereich HR-Management. Ob Mitarbeitereinsatzplanung, Mitarbeitercontrolling oder Personalverrechnung – wir stehen als verlässliche Partner Seite an Seite mit unseren Kunden und bieten Komplettlösungen aus einer Hand.

Da immer mehr Tourismusbetriebe nicht mehr auf den umfassenden Service und die fachliche Kompetenz der HGC Group verzichten wollen, vergrößern wir unsere Teams in Innsbruck, Brixlegg und Lermoos und suchen dafür motivierte Quereinsteiger.

Deine Fähigkeiten

  • Du überzeugst mit selbstbewusstem und gepflegtem Auftreten
  • Du bistTeamplayer, zuverlässig und loyal
  • Genaues und verantwortungsbewusstes Arbeiten gehört zu Deinen Stärken
  • Die MS-Office Welt ist dir vertraut
  • Du hast idealerweise Erfahrung in der Hotellerie- oder Gastronomie

  • Du bist motiviert und bereit dich neuen Herausforderungen zu stellen

  • Deine Projekte in der Personalverrechnung

    • Beratung unserer Kunden in allen Personalbelangen
    • Mitarbeiterstammdatenpflege
    • Optimierung von Dienstplänen
    • Verwaltung der Arbeitszeitkonten
    • Abrechnung der Löhne und Gehälter
    • Meldewesen bei Behörden (ÖGK, Finanzamt udgl.)

    Benefits

    Moderne Arbeitsmittel

    &

    Aufstiegschancen

    Faire Entlohnung

    Work-Life Balance

    Bonussysteme

    Flache Hierarchie

    w

    Top Arbeitsklima

    Mitarbeiterkantine

    }

    Gleitzeitmodell

    Für diese Position bieten wird Dir ein attraktives Einstiegsgehalt, welches Deiner Qualifikation und Erfahrung entspricht, jedoch zumindest € 1.960,– brutto pro Monat beträgt (14x/Jahr, auf Vollzeitbasis). Lediglich aus gesetzlichen Gründen weisen wir auf den KV-Mindestgehalt iHv € 1.632,17 brutto hin.

    Fühlst du dich angesprochen?

    Kontakt

    Wir freuen uns auf dein aussagekräftige Bewerbung per Mail oder direkt über unser nachstehendes Bewerbungsformular

    Ansprechpartner

    Paul Rubatscher | paul.rubatscher@hgc.at |
    +43 664 800 84 582

    Online
    Bewerbung